Gesundheitssport – Fit für den Alltag

Fit für den Alltag (Gruppen VI und VII)

Zielgruppe 40+

„Du wirst dich nach der Stunde gut fühlen und das ein oder andere “Problemchen“ wird fort sein bzw. etwas kleiner geworden sein!“

Wie kann ich so etwas sagen?! Das sind die Aussagen meiner Teilnehmerinnen! Hier wird dein ganzer Körper trainiert und aktiviert! Es erwartet dich ein vielseitiges Programm aus den verschiedenen Bereichen der Bewegung. Konditionierung, Kräftigung, Beweglichkeit, Koordination stehen im Mittelpunkt.

Ein Einblick in unsere Stunde:
Musik – nach der sich auch bewegt wird. Hanteln, Therabänder, Ball, Reifen, Übungen auf der Matte

Alle Übungen werden unter gesundheitssportlichem Aspekt durchgeführt! Du kannst diese Stunde als Kursteilnehmer besuchen oder als Mitglied unseres Vereines!

Du bist neugierig geworden? Probestunden sind selbstverständlich!

Trainerin:
Carmen Fietkau (Diplomsportlehrerin, Ausbildung in der Sporttherapie)

Erreichen könnt ihr sie vor Ort (18:20 Uhr) oder aber via Email
c.fietkau@empor-pankow-ev.de