Unsere Basketballer treffen sich einmal die Woche, schaut vorbei und habt Spaß.

Wer sich für Basketball begeistert, die Spielregeln kennt und etwas Spielerfahrung mitbringt, ist beim Training herzlich willkommen. Spielerinnen sind gern gesehen; derzeit ist die Gruppe überwiegend männlich. Die Trainingseinheit beginnt mit einer individuellen Aufwärm- Einwurfphase, an die unmittelbar das Spiel folgt. Dem Team geht es vor allem um Spaß am Spiel. Fair Play und das Einbeziehen aller Basketballer*innen sind spielbestimmend. Das Training ist das ganze Jahr über möglich, in den Schulferien gibt es keine Sommerpause.Für weitere Fragen meldet euch bei den Verantwortlichen.

Übungsleiter:
Philipp Paul